Sei ein Freund der Erde

Sei ein Freund der Erde – Schaffe einen schönen Planeten


Die Erde wurde von vielen alten Kulturen als eine Quelle der Liebe und des Lebens respektiert. Sie ist ein alter Freund der Menschheit. Das schöne blaue-grüne Juwel, unsere Heimat, und der Geber unendlich vieler Geschenke. Sie ist ein Freund, die unsere Dankbarkeit und Schutz verdient.

 
Was es bedeutet für mataa, ein Freund der Erde zu sein.

 

1. Respekt vor allen Lebensformen:

Das größte Geschenk von allen wird von allen Wesen gleichermaßen geschätzt. Als ein Freund der Erde ist schätzt man das Geschenk des Lebens und respektieren alle Lebewesenals gleichberechtigte Partner in der Ko-Kreation eines wunderschönen Planeten. Menschsein ist mit einer bewussten Wahrnehmung unserer Verantwortung verbunden, die uns in die Lage als Hüterin des Lebens versetzt.

 

 

 

2. Die nachhaltige Nutzung aller Ressourcen unserer Erde:
Wir glauben, dass die Erde genug Ressourcen hat, sofern sie in eine nachhaltige und schonende Art und Weise verwendet werden. Wir bei mataa glauben an den Einsatz nachhaltiger, natürlicher Materialien und Prozesse, die die verfügbaren Ressourcen bestmöglich nutzen.


3. Die Schönheit in uns und in der Natur sehen:

Die Reflektion eines Tautropfens in der Morgensonne, die Verbreitung majestätischer Farben im Herbst, Schönheit, Perfektion und Harmonie spiegelt sich überall in der Natur wider. Es folgen die Zyklen der Zeit mit Eleganz. Die gleiche Schönheit der Natur ist in unseren Körpern und Seelen. Mit der schönen Erde eins werden erinnert uns an unsere eigene innere und äußere Schönheit.

 

4. Verwendung natürlicher Materialien:

Jedes Mal, wenn wir einen schönen Edelstein in der Hand halten, verbinden wir uns mit der Erde, die Millionen von Jahren brauchte, um diese Perfektion zu kreieren - den leuchtenden Edelstein mit dem Geist der Erde.Jeder Edelstein-und jede Naturfaser ist ein Geschenk der Erde, das uns an diese zeitlose Freundschaft und Verbindung erinnert.

5. Einheit der Menschheit:

Ein Freund der Erde zu sein, bedeutet, dass wir auch ein Freund der ganzen Menschheit sind. Die gleiche Aufmerksamkeit zu einander zeigen, wie die Erde sie für jeden von uns zeigt. Das ist, was Freundschaft ausmacht.
Wir bei mataa werden durch unsere Freundschaft mit der Erde inspiriert.

 

Die meisten von uns erkennen, dass wir an einem entscheidenden Punkt angelangt sind, an dem unsere Entscheidungen in Bezug auf die Umwelt und eine nachhaltige Lebensweise die Zukunft der Menschheit bestimmen werden. Wir laden Sie ein, sich selbst zu reflektieren, Schönheit in sich selbst zu schaffen und ein Freund der Erde zu werden.